Mosaikhof Werbach

Herzlich Willkommen im Mosaikhof
Mosaik in den schönsten Formen
Kunstwerke aus verschiedenen Materialien
Previous slide
Next slide

Herzlich Willkommen in meinem Mosaikhof

Hier stelle ich euch meine Kunstwerke vor. Am liebsten werkel ich mit Mosaik. Hier habe ich unser Haus innen sowie außen rundum nach meinen Wünschen gestaltet. Auch aus Holz lässt sich tolles entwerfen. Zudem habe ich schon immer gerne eigene Sachen zum Anziehen gestrickt. Schaut gerne in meine Kunstwerke rein.

Ich biete Kurse für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an. Auch Kindergeburtstage habe ich schon einige bei mir gehabt. Hier zeige ich euch, wie ihr selbst ein Mosaik-Kunstwerk entwerfen könnt.

Auf verschiedenen Märkten der Region bin ich für Ausstellungen unterwegs. Dabei hilft mir mein Verkaufswagen, meine Kunstwerke zu präsentieren.

Einmal im Jahr könnt ihr in meinem Mosaikhof beim Tag der offenen Tür vorbeischauen. Ich habe immer ein Wochenende bei Sommeranfang für euch geöffnet.

Schaut euch gerne um, es gibt in den Galerien noch mehr zu entdecken. Eure Moni

Kunstwerke