Offene Mosaikateliers 2017

  Aterlier 1

Samstag, den 10. Juni 2017 und

Sonntag, den 11. Juni 2017, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

ist mein Hof, mit Scheune und Garten zum Schauen, Staunen und Kaufen offen.

Im Innenhof können die Kinder eine CD, einen Stein oder eine Holzform bunt mit Mosaiksteinen belegen.

Im Scheuneneingang darf jeder ein 10×10 cm großes Mosaik an die Mauer kleben oder aus Fliesen ein Muster brechen.

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und puzzelt Euer eigenes Mosaik. Viel Spaß dabei!

Im Garten regen Mosaikkunstwerke zum eigenen Dekorieren an, im Mosaikkurs darf selbst ein Werk erstellt werden und Wunsch-Bestellungen werden umgesetzt.

Für eine gemütliche Pause in der Scheune sorgen Kuchen und Getränke.

 

Tag der offenen Ateliers – 2014

15Plakat offene Ateliers 2014

Zum zweiten Mal lade ich alle ein, die Mosaikkunst mitzuerleben und selbst auszuprobieren.

Im Garten gibts wieder einige Mosaikwerke zu bestaunen,  bunte Kugeln, Steinfiguren und Steinbilder.

11

Kreative Neuerungen und Abstraktes – lasst Euch überraschen!

Wie beim letzten Mal gibts wieder Kaffee und Kuchen von meinen lieben Freundinnen.

Und auch sonst gibts noch einiges, was mir im Jahr über so eingefallen ist und Euch bestimmt gut gefällt!

Was genau? Schaut rein und staunt!

Kugeln Hof

Auch die regionale Zeitung lädt zum Tag der offenen Tür ein:

http://www.fnweb.de/region/main-tauber/tauberbischofsheim-konigheim-werbach/mosaikhof-offnet-pforten-1.1733032

Würfelmosaik

Gemeinsames Kunstprojekt bei DOMO e.V. für 2012:

Thema: „Faszination Erde“

24 Würfel in 20×20 cm Größe wurden von den einzelnen Künstlern gestaltet, werden 1 Jahr lang deutschlandweit ausgestellt und im Bild-Katalog „Faszination Erde“ zusammengestellt.

Fliesen innen

Auch Innen habe ich die Küche und den Gang verziert.

Da ich den Boden neu gefliest habe, kam auch gleich eine tolle Blume im Eingangsbereich mit dazu.
Hinter dem Ofen könnt Ihr eine bunte Mosaiklandschaft mit Hügeln erkennen.
ImBad meines Sohnes wurde aus dem „Einheitsweiß“ ein Flammenmosaik in orange, rot und burgunder mit „abgerundeten“ Fliesen.

Seht selbst: