Hobbys

 

Dinkelmaus:

Dies ist eines meiner neuesten Werke – in allen Farben und ein schönes Geschenk für ALLE !

Dinkel-Maus zum Wärmen und Kühlen

 

 

Kettensägen-Schnitzen:

Im April 2010 durfte ich in einem Schnitzkurs meinen ersten „Adler“ aus einem Holzstamm sägen.

Danach folgten noch eigene Kreationen:

 

 

Patchwork-Arbeiten:

Zum Schneidern kam ich schon recht früh, nach den ersten „Hängerchen“ und einiger Kinderkleidung für meine Jungs, probierte ich es irgendwann mal hiermit:

 

 

Alles zum Anziehen:

Schöne Wolle und bunte Muster verleiten mich immer wieder, die Strick- oder Häkelnadeln auszupacken. Abends stricke ich dann zur Entspannung beim Fernsehen meine Werke zum Anziehen:

 

Kontakt:

Falls Ihr Anregungen und Tipps für mich habt, Fragen oder Unklarheiten zu meinen Arbeiten bestehen, schickt mir einfach eine kurze Meldung:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Comments are closed.